FC Selection Fotoshooting-22.jpg
FC Selection Fotoshooting-1.jpg

CHRISTIAN SAND

Der Gründer unseres Unternehmens ist seit 2006 im Besitz der FIFA-Agent Lizenz und auch seit damals als Manager tätig. Christian hat unzählige Verträge verhandelt und viele Spieler vom Talent mit 15 Jahren bis ins A-Nationalteam begleitet und gefördert. Aufgrund dieser Erfahrungen greifen auch Bundesligatrainer wie z.B. Adi Hütter auf die Beratung von Christian zurück. Er weiß worauf es ankommt und welche Schritte zu setzen sind um sich als Spieler ständig weiter zu entwickeln und sein ganzes Potenzial abzurufen.
Aber das Wichtigste ist: "Ich liebe den Fußball"

FC Selection Fotoshooting-13.jpg

MANUEL WEBER

Zwischen Christian und Manuel besteht eine jahrzehntelange sportliche Zusammenarbeit und Freundschaft die nun auch über die aktive Karriere hinausgeht. In der fast 12-jährigen erfolgreichen Profilaufbahn (Meister, Cup Sieger, Europa League, Champions League Qualifikation und österreichische Nationalmannschaft) bewies Manuel, auch als Kapitän von Austria Kärnten und Sturm Graz, stets soziale Kompetenz und Führungsqualitäten. Aufgrund dieser Eigenschaften und Erfahrungswerte ist er der perfekte Ansprechpartner für junge Talente die eine Profikarriere anstreben.

FC Selection Fotoshooting-14.jpg

JOSEF MICHORL

Seppi kennt das Profigeschäft mit all seinen Facetten. Er arbeitete sehr erfolgreich über viele Jahre als Co-Trainer in der österreichischen Bundesliga und begleitete bzw. unterstütze junge Talente wie zb einen David Alaba oder Alexander Dragovic in ihrer Entwicklung. Seit geraumer Zeit betreut und managed Seppi kompetent Spieler in den höchsten Spielklassen und verfügt über ein hervorragendes Netzwerk bis in die Führungsetagen des österreichischen Fußballs. Seppi ist mit sehr viel Engagement bei der Sache und verlangt auch von unseren Spielern "alles aus sich raus zu holen".

FC Selection Fotoshooting-5.jpg

FLORIAN PEYCHA

Nach seinem abgeschlossenen Studium der Finanz- und Versicherungsmathematik steht Florian für strukturiertes Handeln und Denken. Als administrativer Leiter hat er es sich zur Aufgabe gemacht für einen reibungslosen Ablauf der Geschäfte und für eine einwandfreie Kommunikation im Team zu sorgen.
Durch seine jahrelange Erfahrung im Fußball und seine Begeisterung für ebendieses machen ihn zum optimalen Bindeglied zwischen Beratern und der Geschäftsführung.