• FC Selection

Manchester City Talent wechselt zum WAC!

Aktualisiert: 14. Jan. 2019

Wir freuen uns über den abgeschlossenen Deal von Ash Kigbu! Durch unsere sehr enge Kooperation mit der Londoner Agentur SME Global, vor allem Omid Casper konnten wir diesen Top-Transfer heute bekanntgeben! Der Nachwuchs-Nationalteamspieler aus England wechselt von Manchester City zum Wolfsberger AC und unterschreibt einen Zwei-Jahresvertrag plus Option auf ein weiteres! Der 19-jährige Innenverteidiger bringt körperliche Robustheit mit, verfügt über eine sehr gute Technik und besticht durch eine moderne Spieleröffnung! Ash ist nun bereit um den nächsten Schritt in seiner Karriere zu machen! Christian Ilzer ist der richtige Trainer um ihn die Möglichkeit und Entwicklung zu geben, um das nächste Level zu erreichen! Das Selection Team wünscht Ash viel Glück für seine zukünftigen Aufgaben in Wolfsberg!