• FC Selection

Hohe Promibeteiligung beim Benefizturnier

In der Sommerpause kam es zum mittlerweile bereits 6. Benefizturnier, das Christian Sand veranstaltet und dessen Erlös immer gespendet wird. Heuer wurde am Sportplatz des ASKÖ Schiefling am Wörthersee ein Kleinfeldturnier mit sechs Altherrenmannschaften gespielt. Unter anderem gaben Adi Hütter, Christian Peintinger, Klaus Schmidt, Roman Stary, Manuel Weber und Seppi Michorl ihr nach wie vor großartiges fußballerisches Können zum Besten. Ebenso anwesend waren Christian Ilzer und Heimo Pfeifenberger, denen es leider nicht mehr vergönnt ist, mitzuspielen. Bei traumhaftem Wetter und geselliger Stimmung konnten € 5.000,- an Spenden eingenommen werden, die der Obfrau, Barbara Peycha, des gemeinnützigen Vereins „Einfach (Da)Sein“ übergeben wurden.