DU BRAUCHST NUR 3 DINGE, UM EIN GROßER SPIELER ZU WERDEN:

... kommt von höchster Stelle

TALENT

... kommt von DIR

WILLE PUR

... kommt von FCS & Familie

MÖGLICHKEIT

PHILOSOPHIE

Nachdem ich, Christian Sand, schon jahrelang als Manager im Profifußball tätig war, gründete ich im Jänner 2012 die FCS - Selection Fussballconsulting GmbH, um mich nach meinen Vorstellungen von einem Betreuungsmanagement und meinem individuell ausgesuchten Team um die Spieler kümmern zu können.

Bei FCS steht der Spieler und dessen Interessen im Mittelpunkt! Es werden mit jedem einzelnen Ziele festgelegt und besprochen welche Schritte notwendig sind, um diese Ziele zu erreichen.

"Talent bringt dich weit, aber nur der Fleiß an die Spitze".

Wir selektieren unsere Spieler nicht nur nach Fähigkeiten sondern auch nach Charakter und Umfeld. Wenn sich das Talent dann für uns und wir uns auch für ihn entschieden haben, gehen wir mit ihm "durch dick und dünn".

Selection bietet Unterstützung in allen erdenklichen Bereichen - auch außerhalb des Platzes - wie z.B. Privatlehrer, Bundesheerkoordination, Versicherungsschutz (wird bei Nicht-Profis von der Agentur gezahlt), Individualtrainer im körperlichen, mentalen, taktischen oder persönlichen Bereich.

Für diese Betreuung stehen ich, Christian Sand weiters Manuel Weber und Josef Michorl drei Experten mit jahrzehntelanger Erfahrung im Fußball rund um die Uhr bereit. Mit unserer Assistentin Silvia ist dein Team komplett.